Bannerbild | zur StartseiteKranich | zur StartseitePramort | zur StartseiteStarkow | zur StartseiteOstseemühle | zur Startseite

Veranstaltungen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

LEADER Fahrradtour - rund um Barth

Am 18.09.2021 fand im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums des Landkreises Vorpommern-Rügen eine Fahrradtour zu den LEADER-Projekten der letzten Jahre statt. Das Wetter war gnädig mit den Radlern und so konnte die Region rund um Barth auf LEADER Spuren erkundet werden.

Stationen waren:

Gegen 16 Uhr war die Rundtour beendet und alle Teilnehemnden haben unseren Landkreis und unsere LEADER Region ein Stück besser kennengelernt und waren an Orten, die man so noch nicht kannte.

Fahrradtasche 10 Jahre Landkreis Vorpommern-Rügen
Route Leader Fahrradtour rund Barth
Chorfenster der St. Marienkirche Barth
Papenhof barth
Papenhof Barth
Wasserburg Divitz
Wasserburg Divitz
Kirche Lüdershagen
Fuhlendorfer Wald der Edelsteine