StarkowPramortKranichOstseemühleBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammtlung am 02. Mai 2016:

Zu Beginn gab es eine Führung durch den in barocker Form angelegten Bibelgarten, der Pflanzen der Klostergärten und Pflanzen mit christlich geprägten Namen beherbergt.

 

Auf der Tagesordnung standen neben dem Bericht der Geschäftsstelle zum Stand der aktuellen Vorhaben und dem Budget, auch die Beschlüsse zu notwendigen Änderungen an der Strategie der lokalen Entwicklung, der Satzung und der Geschäftsordnung des Vereins. Zu einigen Punkten gab es rege Diskussionen. Zum 1. Mal wurden auch der Geschäftsbericht und der Kassenprüfungsbericht des Vereins für das Jahr 2015 vorgetragen und beschlossen und somit der Vorstand entlastet. Die nächste Mitgliederversammlung findet zur Projektauswahl am 23.09.2016 und am 10.10.2016 zur Beschlussfassung statt.

Herzlich Willkommen LAG

Aktuelle Nachrichten
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden